Meier Daniel WSV Nofels - FIS-Siege und  Europacupeinsätze

Intensive Zeit für Daniel Meier! Am 4. und 5.2.2017 nahm er an zwei FIS-Rennen in Hochficht (Ö) teil und gewann beide Rennen. Er macht bei diesen Rennen auch seine bisherigen besten FIS-Punkte in der Saison 2016-2017.

 

Am 8. und 9.2.2017 wurde Daniel im Europacup eingesetzt, und zwar bei zwei Riesentorläufen in Jasna (Slovakei). Im ersten Rennen belegte er noch den 14. Rang und im zweiten den ausgezeichneten 8. Endrang  (bester Österreicher).

 

>> Zur FIS-Rennübersicht Daniel Meier <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nekola Werner und Margret (Samstag, 04 März 2017 13:58)

    Hallo Daniel
    Wir gratulieren zu einer Super Rennen und zu den ersten Weltcup Punkten.
    Du hast das wirklich schon lange verdient
    LG Werner und Margret vom Melkboden

  • #2

    Karin Amann (Samstag, 04 März 2017 14:47)

    Lieber Daniel!
    Der WSV Nofels freut sich mit dir über deinen tollen Erfolg! Wir und vor allem die Kids sind stolz, dass du einer von unserem Verein bist und genau da begonnen hast, wo jetzt viele 6 bis 14 jährige Bewunderer von dir sind. Dein eiserner Wille und dein Durchhaltevermögen haben eine irrsinnige Vorbildwirkung! Lass dich heute feiern! LG aus Nofels, Karin