WSV Nofels - Spass mit Schnee mit den Nofler Kindergärten Rheinstraße und Franz-Heim-Gasse

Am Mittwoch, den 25.1.17 und am Donnerstag, den 26.1.17 fand das Schifahren beim Zollhügel in der Sebastian-Kneippstraße in Nofels statt.
28 (von 56) Kinder des Kindergartens Rheinstraße und 18 (von 36 Kindern) des Kindergartens Franz-Heim-Gasse zwischen 3 und 6 Jahren kamen in Schiausrüstung zum vereinbarten Treffpunkt und waren mit Eifer unter dem Motto "Spass im Schnee" am Trippeln, Schifahren, Schanzen, Hindernisse durchfahren usw. dabei. Viel zu schnell vergingen die Vormittage im Schnee mit den Instruktoren des WSV Nofels Ecki Amann, Melanie Summer, Richi Fehr, Mandi Lang und Karin Lins (Instruktorin und Kindi-Leiterin), die die Kindergartenpädagoginnen tatkräftig unterstützten. Die Anstrengungen im Freien machten die jungen SchifahrerInnen sehr hungrig und so genossen alle die anschließende Jause und der heiße Tee sehr. Kids und Eltern hatten Riesenspaß und es gab viele positive Rückmeldungen.

Kommentare: 0