Nacht Skitouren Erlebnis Palüd im Brandnertal - ab Saison 2014-2015 - jeweils Dienstags

Erstmals im Brandnertal wird ab der Saison 2014-2015 der Palüd bis zu den Gasthäusern Melkboden und Palüdhütte jeden Dienstag die Pisten für Tourengeher freigehalten. Die Pisten im Palüd sind von 17.30 bis 22.00 Uhr begehbar - Letzte Talabfahrt von der Hütte um 21.45 Uhr.

 

Alle Infos und Regeln im Download unter "mehr lesen".

Nacht Skitouren Erlebnis Palüd im Brandnertal - Ab Saison 2014/2015
Nachtschitouren im Palüd 2014-2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    a.hoermi@aon.at (Sonntag, 22 Februar 2015 08:45)

    An alle Tourengeher!

    Sehr empfehlenswert!
    Von der Talstation Palüd bis zur Palüdhütte benötigt man eine Stunde lt. einem Tourengeher den ich befragt habe.

    Ich habe den einfacheren Weg gewählt von der Nofler Hütte auf die Palüdhütte und es war viele Tourengeher auf der Hütte. Die Hütte war sehr gut besucht.