WSV Nofels Kadertrainingslager vom 28. bis 30.10.2016 in Sölden

Vom 28. bis 30.10.2016 waren über 22 Kaderkids auf Trainingslager in Sölden. Mit Trainern, Eltern und Begleitpersonen kamen wir auf 46 Personen die heuer dabei waren. Bei traumhaften sonnigen Wetter- und Schneeverhältnissen zogen unsere Youngsters ihre ersten Schwünge in der neuen Saison. Heuer war man nicht am Weltcupwochenende in Sölden, trotzdem traf und sah man einige Topstars des Skisportes wie ua Felix Neureuther (mit gemeinsamen Fotos unserer Schülertruppe). und Mikalea Shiffrin. Natürlich wurde auch von unseren "Älteren" das Nachtleben von Sölden erkundigt, heuer zwar "dezenter" als in den letzten Jahren und alle hatten Spaß an diesem Saisonbeginn.

Ein perfekter Start in die neue Saison, Danke insbesondere an unseren  Organisator Thomas Lampert,  der dafür sorgte, dass 46 Nofler einen schönen Auftakt in die Saison 2016-2017  hatten.

 

Bilder unter "mehr lesen"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0