Nofler Dorfbälle am 5. und 6.2.2016

Am Faschingswochenende fanden wieder die Nofler Dorfbälle in der Turnhalle der Volksschule Nofels statt. Der WSV Nofels war nicht nur in großer Anzahl bei den Zusehern vertreten, sondern half auch ordentlich mit bei der Veranstaltung des Jahres in Nofels mit. Es waren von uns Mitglieder unter anderem beim Organisieren, Moderieren, Helfen, Bedienen und auch beim Schauspielern.

 

Danke an das Team um Eugen Scherrer und Karin Schloms!!

 

Der Programmpunkt des WSV Nofels war wieder ein Highlight des Abends. Freitags versuchte unser Instruktor Röbi sein Glück mit dem Schilehrerprivatunterricht von Isa. Samstag war dann Willi als Instruktor im Einsatz, auch er versuchte Isa seinen Standpunkt vom Schifahren beizubringen, und wie die Halle mitbekam war das gar nicht so einfach.....

 

Bilder der Veranstaltung unter  >> Nofler Ortsvereine-Fotoalben <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0