51. Jahreshauptversammlung des WSV Nofels im GH Löwen

Um kurz nach 20 Uhr durfte Obfrau Karin Amann im Gasthaus Löwen in Nofels ca. 80 Mitglieder und als Ehrengäste die Ehrenmitglieder Franz und Helga Bertschler, Ortsvorsteherin Doris Wolf, Werner Eberle vom VSV mit Sohn Johannes und Bernhard Kiener und Manfred Schobel vom Schiverein Tosters begrüßen.

Nach einem Rückblick auf die vergangene Saison durch die Obfrau folgten die Tätigkeitsberichte des Sportwartes Michael Mähr, des Hüttenreferenten Karl Meier und des Kassiers Hubert Kofler.

Anschließend wurden Irmgard und Albert Gutschner, sowie Karl Meier das silberne Ehrenzeichen des Vereins für ihre außergewöhnlichenLeistungen (im Besonderen für unsere Hütte) der letzten 10 Jahre verliehen.

Mit einstimmigem Beschluss der Generalversammlung wurden Hubert Kofler und Hans Dunst zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Beide traten 1980 in den Vorstand ein. Hubert war seither durchgehend 35 JahreKassier des Vereins und Hans als Sportwart, Trainer und Vizeobmann 35 Jahre imDienste des Vereins und der Bevölkerung aktiv tätig.

Wir gratulieren den fünf Geehrten und sagen DANKE für ihrenEinsatz und die Zeit, die sie für den WSV Nofels zur Verfügung gestellt haben (und dankenswerter Weise noch zur Verfügung stellen werden).

Anschließend wurde der Vorstand neu gewählt. Es gab nur wenige Veränderungen. Karin Amann wurde in ihrem Amt als Obfrau bestätigt. Neu hinzu kommen ab dieser Saison Evi Dunst, Bettina Walch, Katharina Dunst undDominik Winkler. Als Kassaprüfer stellte sich Markus Guggenberger für 2 Perioden zur Verfügung.

Karin Amann bedankte sich bei den vom Vorstand ausscheidenden Mitgliedern für ihre konstruktive Arbeit in den vergangenenJahren. Dies waren Michael Lampert, Karin Lins, Albert Gutschner, Peter Mutherund Martin Oehry als Kassaprüfer.

Nach einer Vorschau auf die kommende Saison und den lobenden Worten der Ehrengäste nahmen 36 Personen am anschließenden Preisjassen teil. Zahlreichen Sponsoren unterstützten uns mit tollen Preisen, über die sich alle Mitspieler sehr freuten. Als Gewinner des Preisjassen 2015 ging Walter Meier hervor.

Die geehrten Mitglieder wurden noch bis 3.00 Uhr in der Frühgefeiert.

Bilder unter "mehr lesen"!