WSV Nofels Trainingslager vom 25. bis 27.10.2014 in Sölden

Vom 25. bis 27.10.2014 waren 20 Kaderkids auf Trainingslager in Sölden. Mit Trainern, Eltern und Begleitpersonen kamen wir auf 50 Personen die heuer dabei waren. Bei idealen Wetter- und Schneeverhältnissen zogen unsere Youngsters ihre ersten Schwünge in der neuen Saison, weiters stand natürlich auch der Besuch des Weltcups, der Damen und der Herren, auf dem Programm. Auf dem steilen Hang sorgten ja Anna Fenninger und Marcel Hirscher im Beisein der Nofler für einen viel umjubelten Heimsieg. Bei der Abendveranstaltung des Weltcups am Samstag in Sölden ergatterten unsere Kinder viele Autogramme mit ihren Stars, sogar gemeinsame Fotos wurden gemacht. Natürlich wurde auch von unseren "Älteren" das Nachtleben von Sölden erkundigt und alle hatten Spaß an diesem Saisonbeginn.

Ein perfekter Start in die neue Saison, Danke insbesondere an unseren Cheftrainer und Organisator Fehr Richi, der dafür sorgte, dass 50 Nofler einen schönen Auftakt in die Saison 2014-2015 hatten.

 

Bilder sind unter "mehr lesen" online!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0